Kindertagesbetreuung
Schule & Weiterbildung
Gemeinwesen
Wohnungsnotfallhilfe
Kinder- und Jugendklubs
Jugend- und Familienhilfe
Arbeit & Qualifizierung
Sozialpsychatrische Assistenz

Unser Weihnachtsmarkt am 18.12.2015

Endlich ist es soweit - Weihnachten steht vor der Tür.

JuFaZ und Kita "Sophies Welt" haben sich zusammengetan und für Groß und Klein einen Weihnachtsmarkt organisiert. An 6 Ständen konnte nach Herzenslust gebastelt und gesägt, Glühwein und Kinderpunsch getrunken und Kuchen gegessen werden.

Auch einige umliegende Geschäfte waren vertreten, wie zum Beispiel das Kinderbekleidungsgeschäft "Kind und Kegel", der Buchladen "totsicher" und der Musikladen "Get the Sound" aus der Weitlingstrasse. Bei weihnachtlichen Klängen wurde gewerkelt, gefuttert und eingekauft.

Ein Lagerfeuer hat nicht nur die Stimmung versüßt, sondern auch noch ein wenig Wärme gespendet und unseren Innenhof gemeinsam mit Lichterketten und Kerzen zu einem der gemütlichsten Orte der Welt gemacht.

Wir möchten uns bei allen teilnehmden Geschäften, allen kuchenbackenden Angehörigen und allen fleißigen Helfern für diesen wunderbaren Weihnachtsmarkt bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

In diesem Sinne - allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2016