Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

St. Martin - Laternenumzug

Am 15.11.16 laden die Kita und das Stadtteilzentrum Campus Hedwig alle Anwohner, Besucher und Familien ganz herzlich zu unserem St. Martinsumzug ein.

Ab 16 Uhr versammeln wir uns auf dem Gelände des Campus. Gegen 16.30 Uhr ziehen wir dann gemeinsam mit St. Martin und musikalischer Begleitung durch die Straßen. Unsere Laternen leuchten uns den Weg.

Im Anschluss laden wir zum gemütlichen Verweilen ein!

Adventsbasteln

Am Dienstag, den 26.11 möchten wir gern gemeinsam mit euch Adventskränze-/und gestecke basteln. In der Zeit von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr bieten wir weihnachtliche Deko, versch. andere Materialien sowie ausreichend Steckmasse und Tannengrün an. Gerne kann auch Eigenes für Bastelideen mitgebracht werden.

Seit dabei, wenn wir uns kreativ auf die Adventszeit einstimmen.

Ein paar Leckereien auf dem Basteltisch helfen uns sicherlich dabei.

Für unsere Materialkosten wünschen wir uns einen kleinen Unkostenbeitrag von 3 Euro pro Person. Unsere kleinen Gäste basteln frei!

Wir freuen uns auf euch!

Kennt Ihr schon unser Frühstück?

Jeden Dienstag sitzen wir gemütlich bei frischen Brötchen, einer Tasse duftendem Kaffee oder Tee und anderen Leckereien zusammen und tauschen uns aus. 

Mit gefülltem Bauch und netter Gesellschaft startet es sich viel besser in den Tag, findet ihr nicht auch? Vor allem, wenn man selbst einmal nichts machen muss. Alles ist schon fertig.

Egal ob Groß oder Klein, ihr seid uns alle herzlich willkommen! Nutzt die Gelegenheit um neue Freunde zu finden, Alte zu treffen oder uns mit Fragen rund um eure Kleinen zu löchern.

Ihr könnt es schon jetzt nicht mehr erwarten? Dann meldet euch an unter: hedwig@sozdia.de oder (030)/97896983. Für einen kleinen Beitrag von 3 Euro bieten wir euch ein breites und abwechslungsreiches Angebot. Gern könnt ihr auch spontan und ohne Anmeldung vorbei kommen. Wir freuen uns immer!